Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1980 begann ich die Lehre als Elektroinstallateur bei der Fa. Expert Kern in 4160 Aigen.

Nach Abschluss der Lehre verfolgte ich meinen Beruf mit großem Interesse, Ehrgeiz und Streben nach mehr.

Nach Auflösung der Firma meines dazumaligen Arbeitgebers entschloss ich mich kurzerhand zur Selbstständigkeit. Gesagt - getan!

Am 31. August 2001 stand die Eröffnung unseres Elektrofachgeschäftes in Klaffer mit 2 Mitarbeitern vor der Tür.

Dank der Auftragslage und Dank der Treue unserer Kunden - denen ich auf diesem Weg sehr herzlich Danken möchte - entschloss ich mich 2004 ein eigenes Geschäftslokal mit mehr Raum für Verkauf und Installation zu schaffen!

Am 18. Juni 2004 konnten wir dieses mit großem Anklang eröffnen. Seither sind wir stets bemüht den Wunsch unserer Kunden entgegen zu kommen!

Eindrücke

Teilen auf:
Menü schließen